Sparkassen-NachwuchsCup in Konstanz am 18.09.2021 ab 11 Uhr

Wir freuen uns, Euch eine weitere Etappe des Sparkassen-NachwuchsCups ermöglichen zu können.

Am nächsten Samstag um 11 Uhr – also am 18. September – gibt es im Sportzentrum Wollmatingen, Schwaketenstraße 51 eine weitere Startmöglichkeit für alle unlizenzierten Nachwuchsfahrer, die sich gerne mal im Radrennen-fahren ausprobieren wollen. Die Veranstaltung findet im Rahmen des 4-Länder-Cups unter Ausrichtung des VMC Konstanz statt.

Voraussetzung ist ein Fahrrad und ein sicherer Fahrradhelm und natürlich auch die 3G-Regel zwecks Einhaltung der Corona-Vorschriften. Es findet eine Kontrolle am Einlass statt.

Auch Kurzentschlossene können sich spontan noch am Renntag vor Ort anmelden. Es ist keine Serienteilnahme nötig. Hier kann jeder auch kurzfristig einfach mit in die laufende Saison einsteigen.

Ab 9.45 Uhr sind die Tore geöffnet und es kann gemeldet werden.

Es werden für die Einsteiger zwei Rennen angeboten. Zum einen findet ein Rundenrekord-Fahren statt, zum anderen gibt es ein Rennen über eine ausgeschriebene Anzahl von Runden auf Endsieg. Die beiden Rennen gemeinsam führen zu einem Gesamtergebnis.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Euer Sparkassen-NachwuchsCup-Team

P.S. Anbei findet ihr hier auch die aktuelle Gesamtrangliste der Saison 2021

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*